Kindheitsforschung – Working Paper Reihe

Nr. 1 – 2020

Betz, Tanja/Bischoff-Pabst, Stefanie/Bollig, Sabine/Göbel, Sabrina/Kaak, Nadine & Sichma, Angelika (2020).
Parent-Teacher Partnerships, Collaboration with Families, Parental Participation: Day Care–Family Relations from the Perspective of Inequality Research.
Kindheitsforschung – Working Paper 1 (ISSN 2702-7783).
Mainz: Johannes Gutenberg-University

 

 

 

 

 

 

 

Nr. 2 – 2020

Gramlich, Aylin Viola (2020).
Positionierungen von Vätern in populärer Ratgeberliteratur. Eine linguistische Diskursanalyse dreier Väterratgeber.
Kindheitsforschung – Working Paper 2 (ISSN 2702-7783).
Mainz: Johannes Gutenberg-Universität.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr. 3 – 2021

Bollig, S., Betz, T., Bischoff-Pabst, S., Göbel, S., Sichma, A., Kaak, N., & Schu, N. (2021).
Wie kann Forschungs-Praxis-Transfer gelingen? Dokumentation des ersten transferbezogenen Workshops mit Expert*innen der frühpädagogischen Fachpraxis im Verbundprojekt PARTNER. Kindheitsforschung–Working Paper 3. (ISSN 2702-7783).. Mainz:Johannes Gutenberg-Universität.